Veranstaltungen

 

Warum mache ich Veranstaltungen?

Kurse, Workshops, Vorträge Seminare - all das sind für mich einzigartige Möglichkeiten Interessierten mein Wissen, welches ich mir über die Jahre angeeignet und durch Selbsterfahrung verifiziert habe, weiterzugeben.

Kurse, gibt es bei mir grundsätzlich nur in Kleingruppen - denn nur so kann jeder individuell gefördert und betreut werden.

Auch bei den Workshops wird Individualität groß geschrieben - ich passe mich und meine Inhalte stets den Teilnehmern an. So entsteht jeweils eine besondere Energie, neue Erkenntnisse können erlangt werden. Denn eine vertrauensvolle und persönliche Umgebung ist die bestmögliche Ausgangssituation um in kürzester Zeit Ergebnisse zu erzielen.

Gerne kannst du mich auch für firmeninterne oder private Veranstaltungen buchen.

Derzeit laufende Veranstaltungen findest du im folgenden Kalender.

Solltest du eine Veranstaltung nicht in deiner Nähe finden, melde dich doch direkt bei mir per Telefon oder Mail. Gerne können wir gemeinsam neue Veranstaltungsorte und/oder Veranstaltungen kreieren.

WaltraudLaznik_Bewegungfuer'SICH_Foto


Erhalte regelmäßig wertvolle Tipps und Tricks für ein balanciertes, gesundes Leben!

Melde dich gleich hier zum Newsletter an.